Norqain Matterhorn Challenge.

Norqain, die Schweizer Uhrenmarke hatte auf seinem Instagram Account einen weltweiten Wettbewerb / Challenge ausgeschrieben. Norqain suchte drei sportbegeisterte Bergsteiger, welche mit Trainingshilfe von Andy Steindl aus Zermatt und seinem Team auf das Matterhorn klettern möchte. Es nahmen über 300 Personen teil. Gewonnen haben Justine Gosling und Oliver Adkins aus Grossbritannien und Naoto Minoda aus Japan. Die Zielsetzung von Norqain war, dass wir von jedem Tag ein Videoclip (59 Sekunden und Instagram tauglich) produzieren. Gleichzeitig galt es auch Fotos zu liefern, um für die Pressemappe, Website und Social Media Accounts genug Content zu haben. Eine Woche Zermatt - und dann ab auf’s Matterhorn…Mehr Infos auf unserem Blog (hier drücken).

Kundenfeedback Brian Keene, Norqain: “Wir haben vom ersten Tag an mit Neuhaus Connection zusammengearbeitet und waren immer mehr als zufrieden mit der Arbeit. Remo und sein Team haben einen großartigen Geschmack und viel Liebe zum Detail, genau das, wonach wir suchen. Wir freuen uns auf viele weitere Projekte mit Neuhaus Connection.”



Content Creator foto video zermatt matterhorn-2.jpg
Content Creator foto video zermatt matterhorn-6.jpg
Content Creator foto video zermatt matterhorn-1.jpg
Content Creator foto video zermatt matterhorn-4.jpg
Content Creator foto video zermatt matterhorn-3.jpg
Content Creator foto video zermatt matterhorn-5.jpg
Content Creator foto video zermatt stellisee-1.jpg